Gästebuch Hotel Kranich Saalburg

11 Einträge auf 2 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ]

11

Andrich schrieb am 10.10.2015 um 16:06:

Hallo Team vom Hotel,
nach 50 Jahren sind wir an den Ort zurückgekehrt, wo wir unseren Hochzeitsurlaub 1965 verbrachten.
Wir waren sehr überrascht, was sich zwischenzeitlich alles positiv verändert hat.
Eine tolle Zimmerausstattung und ein ebensolcher Services.
Wir werden bestimmt wiederkommen.
Ein herzliches Dankeschön vom Goldenen Hochzeitspaar Günter und Angelika Andrich

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

10

Wüstner schrieb am 01.08.2015 um 10:58:

Hallo
Danke für das Perfekte Wochenende

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

09

Walter Tauchmann schrieb am 13.07.2014 um 17:14:

Hallo Team vom Kranich.

Wir haben euch zum Lichterfest das erste mal nach längerer Zeit wieder Besucht.
Wir waren paff wie ihr die Massen an Schaulustigen versorgt habt. Besonders viel uns die Geschwindigkeit am Thüringer Grill auf, wir haben noch nie erleben dürfen in welch Ruhe und doch immer mit einem Spaß auf den Lippen solch Mengen an Bratwürsten (Kunden) bewältigt worden. Und wie immer echte Thüringer Spezialitäten.
Das eben ist Thüringer Gastlichkeit .

Viele Grüße aus dem Siegerland.

Familie Tauchmann.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

08

Familie Zeise schrieb am 15.06.2014 um 18:10:

Hallo Team Gasthhaus Kranich,

wir waren am Pfingstsonntagin Ihrem Hause Mittagsgäste. Trotz des sehr reichlichen Gästeandranges wurden wir sehr zuvorkomment und aufmerksam bedient.
Noch ein Lob für die Küche, denn die von uns bestellten Gerichte waren sehr schmackhaft und lecker zubereitet.
Falls es wieder ergibt, so werden wir wieder bei Ihnen zu Gast sein.

Danke Familie Zeise

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

07

Räche schrieb am 10.05.2014 um 11:19:

Nun ist doch schön geworden mit der Integrierung des Gutscheins für das Hotel.

Es fällt so ins Auge und passt sich dem Design an.

Gruß
J.Räche
Webdesign-Schleiz

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

06

Fahrad u. Wanderverein Pößneck schrieb am 28.03.2014 um 09:31:

Hallo
Gasthaus Kranich stand bei uns immer an erster Stelle wenn es um Familien und Vereinsausflüge ging.
Wandern und ein Halt im Kranich gehörte bei uns fest ins Programm. Leider mussten wir nun entsetzt und ungläubig feststellen.
Den Außenbereich gibt es so nicht mehr
Warum auch immer, wir haben viel gemütliche Stunden da verbracht, nun müssen wir unsere Routen wohl umstellen.

Trotzdem viel Glück mit dieser Entscheidung. Es wird was fehlen in Saalburg !!!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

05

Weilmayer schrieb am 23.09.2013 um 09:08:

Hallo Team vom Kranich
Nun haben wir wieder einmal ein schönes Wochenende bei Euch verbracht und den freundlichen Service im Hause genossen.
Wir kommen ganz bestimmt wieder und können das Gasthaus Kranich nur weiter Empfehlen !!!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

04

Jürg Müller schrieb am 30.07.2013 um 09:46:

Sehr, Sehr schöne Website
Respekt an den Webmaster

Gruss aus Bangkok Jürg

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

03

Jakob Hinzpeter schrieb am 27.05.2013 um 23:19:

Liebe Damen des Gasthofs Kranich, Jakob bedankt sich auf´s allerherzlichste für die ihm zugesendeten heißgeliebten Cocktailäffchen! Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Besuch!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

02

Weser schrieb am 22.05.2013 um 16:05:

Hallo
Und wieder einmal haben wir einige schöne Tage bei euch verbracht.
Auch wenn das Wetter etwas na ja Durchwachsen war.
Danke an das Team für den Tollen Service.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ]

Administration